Über uns

factory8

WILLKOMMEN BEI OR

Hangzhou OuRui Air Separation Equipment Co., Ltd. befindet sich am wunderschönen Ufer des Fuchun-Flusses, der Heimatstadt von Sun Quan, dem Kaiser des östlichen Wu, am Rande des Hangzhou Tonglu Jiangnan New Area, zwischen dem Westsee von Hangzhou und dem Nationalpark Orte Qiandao-See, Yaolin-Märchenland, Hangzhou New Expressway Fengchuan-Ausfahrt ist nur 1,5 Kilometer vom Unternehmen entfernt, der Verkehr ist sehr günstig.

Hangzhou OuRui Air Separation Equipment Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller von kryogener Luftzerlegung, VPSA-Sauerstoffproduktionsgeräten, Druckluftreinigungsgeräten, PSA-Stickstoffproduktion, Sauerstoffproduktionsgeräten, Stickstoffreinigungsgeräten, Membrantrennstickstoffproduktions- und Sauerstoffproduktionsgeräten. elektrisch. Pneumatisches Steuerventil. Temperaturregelventil. Unternehmen zur Herstellung von Absperrventilen. Das Unternehmen verfügt über mehr als 14.000 Quadratmeter moderne Standardwerkstatt und fortschrittliche Produkttestgeräte. Das Unternehmen hält sich stets an die Geschäftsphilosophie „Ehrlichkeit, Zusammenarbeit, Win-Win“ und die Entwicklung von Wissenschaft und Technologie, diversifiziert Auf dem groß angelegten Weg zur Industrialisierung der Hoch- und Neutechnologieentwicklung hat das Unternehmen die ISO9001-Qualitätssystemzertifizierung bestanden und die Einheit „Verträge und Versprechen einhalten“ gewonnen. Das Unternehmen gilt als eines der Hoch- und Neutechnologieunternehmen in Zhejiang Provinz Schlüsselunternehmen für Wissenschaft und Technologieinnovation.

factory8

WILLKOMMEN BEI OR

Hangzhou OuRui Air Separation Equipment Co., Ltd. befindet sich am wunderschönen Ufer des Fuchun-Flusses, der Heimatstadt von Sun Quan, dem Kaiser des östlichen Wu, am Rande des Hangzhou Tonglu Jiangnan New Area, zwischen dem Westsee von Hangzhou und dem Nationalpark Orte Qiandao-See, Yaolin-Märchenland, Hangzhou New Expressway Fengchuan-Ausfahrt ist nur 1,5 Kilometer vom Unternehmen entfernt, der Verkehr ist sehr günstig.

Hangzhou OuRui Air Separation Equipment Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller von kryogener Luftzerlegung, VPSA-Sauerstoffproduktionsgeräten, Druckluftreinigungsgeräten, PSA-Stickstoffproduktion, Sauerstoffproduktionsgeräten, Stickstoffreinigungsgeräten, Membrantrennstickstoffproduktions- und Sauerstoffproduktionsgeräten. elektrisch. Pneumatisches Steuerventil. Temperaturregelventil. Unternehmen zur Herstellung von Absperrventilen. Das Unternehmen verfügt über mehr als 14.000 Quadratmeter moderne Standardwerkstatt und fortschrittliche Produkttestgeräte. Das Unternehmen hält sich stets an die Geschäftsphilosophie „Ehrlichkeit, Zusammenarbeit, Win-Win“ und die Entwicklung von Wissenschaft und Technologie, diversifiziert Auf dem groß angelegten Weg zur Industrialisierung der Hoch- und Neutechnologieentwicklung hat das Unternehmen die ISO9001-Qualitätssystemzertifizierung bestanden und die Einheit „Verträge und Versprechen einhalten“ gewonnen. Das Unternehmen gilt als eines der Hoch- und Neutechnologieunternehmen in Zhejiang Provinz Schlüsselunternehmen für Wissenschaft und Technologieinnovation.

Eingetragene Marke

Die Produkte des Unternehmens tragen „OR“ als eingetragene Marke.

Werkstatt

Das Unternehmen verfügt über mehr als 14.000 Quadratmeter moderne Standardwerkstatt.

ISO9001

Das Unternehmen hat die Zertifizierung des Qualitätssystems ISO9001 bestanden.

Zweck

Um die Qualität zu überleben, marktorientiert, Wissenschaft und Technologie für die Entwicklung, Management zur Schaffung von Effizienz, Service zur Erlangung von Glaubwürdigkeit.

UNSERE PRODUKTE

Die Produkte des Unternehmens verwenden Druckluft als Rohmaterial und durchlaufen den automatisierten Prozess der Druckluftreinigung, -trennung und -extraktion. Das Unternehmen besitzt sechs Serien von Druckluftreinigungsgeräten, PSA-PSA-PSA-Luftzerlegungsgeräten, Stickstoff- und Sauerstoffreinigungsgeräten sowie Membrantrennluftgeräten Trennausrüstung, VPSA-Sauerstoffproduktionsausrüstung, kryogene Luftzerlegungsausrüstung und automatische Ventile mit mehr als 800 Spezifikationen und Modellen.

Die Produkte des Unternehmens tragen „OR“ als eingetragenes Warenzeichen und werden häufig in den Bereichen Hüttenkohle, Leistungselektronik, Petrochemie, biologische Medizin, Reifengummi, Textil- und Chemiefasern, Lebensmittelkonservierung und anderen Branchen eingesetzt. Die Produkte spielen in vielen wichtigen nationalen Projekten eine Rolle.

UNSERE PRODUKTE

Die Produkte des Unternehmens verwenden Druckluft als Rohmaterial und durchlaufen den automatisierten Prozess der Druckluftreinigung, -trennung und -extraktion. Das Unternehmen besitzt sechs Serien von Druckluftreinigungsgeräten, PSA-PSA-PSA-Luftzerlegungsgeräten, Stickstoff- und Sauerstoffreinigungsgeräten sowie Membrantrennluftgeräten Trennausrüstung, VPSA-Sauerstoffproduktionsausrüstung, kryogene Luftzerlegungsausrüstung und automatische Ventile mit mehr als 800 Spezifikationen und Modellen.

Die Produkte des Unternehmens tragen „OR“ als eingetragenes Warenzeichen und werden häufig in den Bereichen Hüttenkohle, Leistungselektronik, Petrochemie, biologische Medizin, Reifengummi, Textil- und Chemiefasern, Lebensmittelkonservierung und anderen Branchen eingesetzt. Die Produkte spielen in vielen wichtigen nationalen Projekten eine Rolle.

KONTAKTIERE UNS

DAS UNTERNEHMEN NIMMT

Das Bedürfnis des Nutzers als Anziehungspunkt, die gesellschaftliche Entwicklung als Ziel und die Zufriedenheit des Nutzers als Maßstab

DER GRUNDSATZ DES UNTERNEHMENS IST

„Auf die Qualität des Überlebens, marktorientiert, Wissenschaft und Technologie für die Entwicklung, Management zur Schaffung von Effizienz, Service zur Erlangung von Glaubwürdigkeit.“ Streben Sie danach, internationale Standards in Qualität, Service, Management, Technologie und anderen Aspekten zu erfüllen. Mit „OR“-Produkten , Effizienz für Benutzer schaffen, Wohlstand für die Gesellschaft sammeln und gemeinsam eine bessere Zukunft schaffen.

KONTAKTIERE UNS

DAS UNTERNEHMEN NIMMT

Das Bedürfnis des Nutzers als Anziehungspunkt, die gesellschaftliche Entwicklung als Ziel und die Zufriedenheit des Nutzers als Maßstab

DER GRUNDSATZ DES UNTERNEHMENS IST

„Auf die Qualität des Überlebens, marktorientiert, Wissenschaft und Technologie für die Entwicklung, Management zur Schaffung von Effizienz, Service zur Erlangung von Glaubwürdigkeit.“ Streben Sie danach, internationale Standards in Qualität, Service, Management, Technologie und anderen Aspekten zu erfüllen. Mit „OR“-Produkten , Effizienz für Benutzer schaffen, Wohlstand für die Gesellschaft sammeln und gemeinsam eine bessere Zukunft schaffen.

Hinterlasse deine Nachricht

 Privacy settings
Manage Cookie Consent
To provide the best experiences, we use technologies like cookies to store and/or access device information. Consenting to these technologies will allow us to process data such as browsing behavior or unique IDs on this site. Not consenting or withdrawing consent, may adversely affect certain features and functions.
✔ Accepted
✔ Accept
Reject and close
X

• products-cl1s11

About Us

factory8

WELCOME TO OR

Hangzhou OuRui Air Separation Equipment Co., Ltd. is located in the beautiful Fuchun River bank, the hometown of Sun Quan, the Emperor of The Eastern Wu, located in the outskirts of Hangzhou Tonglu Jiangnan New Area, between Hangzhou West Lake and national scenic spots Qiandao Lake, Yaolin Fairyland, Hangzhou New Expressway Fengchuan exit is only 1.5 kilometers away from the company, traffic is very convenient.

Hangzhou OuRui Air Separation Equipment Co., Ltd. is a professional manufacturer of cryogenic air separation, VPSA oxygen production device, compressed air purification device, PSA nitrogen production, oxygen production device, nitrogen purification device, membrane separation nitrogen production and oxygen production device, electric. Pneumatic control valve. Temperature control valve. Cut off valve production enterprises.The company has more than 14000 square meters of modern standard workshop, and advanced product testing equipment.Company always adhere to the "honesty, cooperation, win-win" business philosophy, the development of science and technology, diversified, large-scale road, to the industrialization of high and new technology development, the enterprise has passed ISO9001 quality system certification, and won the "contracts and keep promise unit", the company is listed as one of high and new technology industry in zhejiang province key enterprises of science and technology innovation.

factory8

WELCOME TO OR

Hangzhou OuRui Air Separation Equipment Co., Ltd. is located in the beautiful Fuchun River bank, the hometown of Sun Quan, the Emperor of The Eastern Wu, located in the outskirts of Hangzhou Tonglu Jiangnan New Area, between Hangzhou West Lake and national scenic spots Qiandao Lake, Yaolin Fairyland, Hangzhou New Expressway Fengchuan exit is only 1.5 kilometers away from the company, traffic is very convenient.

Hangzhou OuRui Air Separation Equipment Co., Ltd. is a professional manufacturer of cryogenic air separation, VPSA oxygen production device, compressed air purification device, PSA nitrogen production, oxygen production device, nitrogen purification device, membrane separation nitrogen production and oxygen production device, electric. Pneumatic control valve. Temperature control valve. Cut off valve production enterprises.The company has more than 14000 square meters of modern standard workshop, and advanced product testing equipment.Company always adhere to the "honesty, cooperation, win-win" business philosophy, the development of science and technology, diversified, large-scale road, to the industrialization of high and new technology development, the enterprise has passed ISO9001 quality system certification, and won the "contracts and keep promise unit", the company is listed as one of high and new technology industry in zhejiang province key enterprises of science and technology innovation.

Registered Trademark

The company's products take “OR "as the registered trademark.

Workshop

The company has more than 14000 square meters of modern standard workshop.

ISO9001

The enterprise has passed ISO9001 quality system certification.

Purpose

To the quality of survival, market-oriented, science and technology for development, management to create efficiency, service to obtain credibility.

OUR PRODUCTS

The company's products take compressed air as raw material, through the automated process, compressed air purification, separation, extraction.The company owns six series of compressed air purification equipment, PSA PSA PSA air separation equipment, nitrogen and oxygen purification equipment, membrane separation air separation equipment, VPSA oxygen production equipment, cryogenic air separation equipment and automatic valves, with more than 800 specifications and models.

The company's products take “OR "as the registered trademark, widely used in metallurgical coal, power electronics, petrochemical, biological medicine, tire rubber, textile and chemical fiber, food preservation and other industries, products in many key national projects play a role.

OUR PRODUCTS

The company's products take compressed air as raw material, through the automated process, compressed air purification, separation, extraction.The company owns six series of compressed air purification equipment, PSA PSA PSA air separation equipment, nitrogen and oxygen purification equipment, membrane separation air separation equipment, VPSA oxygen production equipment, cryogenic air separation equipment and automatic valves, with more than 800 specifications and models.

The company's products take “OR "as the registered trademark, widely used in metallurgical coal, power electronics, petrochemical, biological medicine, tire rubber, textile and chemical fiber, food preservation and other industries, products in many key national projects play a role.

CONTACT US

THE COMPANY TAKES

The user's need as the appeal point, the social development as the goal, and the user's satisfaction as the standard

THE COMPANY'S TENET IS

"To the quality of survival, market-oriented, science and technology for development, management to create efficiency, service to obtain credibility."Strive to meet international standards in quality, service, management, technology and other aspects.With "OR" products, create efficiency for users, gather wealth for the society, and jointly create a better tomorrow.

CONTACT US

THE COMPANY TAKES

The user's need as the appeal point, the social development as the goal, and the user's satisfaction as the standard

THE COMPANY'S TENET IS

"To the quality of survival, market-oriented, science and technology for development, management to create efficiency, service to obtain credibility."Strive to meet international standards in quality, service, management, technology and other aspects.With "OR" products, create efficiency for users, gather wealth for the society, and jointly create a better tomorrow.